...

Semesterprogramm

Zum Semesterprogramm gehts hier

 

 

 

 

 

 

 

 

Hauskreistreffen 14-tätig; Termine und weitere Infos hier

Hauskreis

Unsere Hauskreise im Wintersemester 2017/18

MottoBibel lesen – Glauben entdecken/vertiefen – Freunde finden

Ansprechpartner: Matthäus Wassermann, Email: Kontaktformular


Hauskreis in der ESG

Mi, 20.00 h, (14-tägig) erstes Treffen am 25.10.17

 

Hauskreis in Höchberg

Fr, 19.45 h (14-tägig)

 

Hauskreis in koreanischer Sprache

Sa, 10.30 h, erstes Treffen am 21.10.17

 

Allgemeines zu unseren Hauskreisen

Vielleicht frägst Du Dich, was denn am christlichen Glauben dran ist. Relikt aus dem Mittelalter, das nicht mehr so recht in unsere Zeit passen will - oder festes Fundament, auf dem ich mein Leben aufbauen kann? Diese Fragen nehmen wir ernst und möchten mit Euch über hilfreiche Antworten nachdenken und dabei entdecken, was dem Leben Halt geben kann.

Im Hauskreis besprechen wir Texte aus der Heiligen Schrift und überlegen gemeinsam, was uns diese für unsere Zeit und für uns ganz persönlich zu sagen haben. Ebenso nehmen wir uns Zeit zum Singen und Beten.

Wer neu dazukommen will oder einfach mal reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen ... . Der Einstieg ist jederzeit möglich.